.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.
 
EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet Empty
BeitragThema: ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet   ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:40 am

Hallo,

ich habe gestern Mittag gegen 13 Uhr in der Mittagspause einen ICE 3 mit blauer statt roter Lackierung gesehen. Vorne dran stand auch in grauer Schrift etwas. Konnte es leider nicht erkennen und Kamera oder Handy hatte ich auch nicht dabei.
Weiss jemand mir zu helfen? Bin wirklich ratlos.

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Stadler
Benutzer
Benutzer
avatar


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 36
Ort : Geseke

ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet Empty
BeitragThema: Re: ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet   ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:47 am

Guten Morgen,

da hast du offensichtlich einen Siemens Velaro (ICE 3) gesichtet, der für Testfahrten über deine Strecke gedonnert ist.

http://p3.focus.de/img/gen/L/g/HBLgAp9o_Pxgen_r_467xA.jpg

Recht ungewöhnlich, da die meistens im Testcenter selber bei Aachen bleiben. Aber echt super! Danke fürs Posting, leider nur ohne Bild Sad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet Empty
BeitragThema: Re: ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet   ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:49 am

Danke für die Antwort. Ich hasse mich.
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 30.10.09
Ort : Kassel

ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet Empty
BeitragThema: Re: ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet   ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet Icon_minitimeMi März 24, 2010 12:57 pm

Wow! Hast du was verpasst!...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet Empty
BeitragThema: Re: ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet   ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ICE 3 mit blauer Lackierung gesichtet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
. :: Bahn :: Allgemeines Bahnforum-
Gehe zu: