.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

bahnnet Gruppe wird überarbeitet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stadler
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 86

bahnnet Gruppe wird überarbeitet Empty
BeitragThema: bahnnet Gruppe wird überarbeitet   bahnnet Gruppe wird überarbeitet Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 10:32 pm

Eine Großbaustelle bedeckt derzeit alle Teile der bahnnet Gruppe (ausschließlich Foren). Das weltweite Konzept bahnnet.2010 wird ab 1.Februar 2010 angefangen und endet ca. März 2010.

Als Ausweichmöglichkeit wurde dieses Bahnforum angeboten.

Wir bitten um Verständnis!
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

Anzahl der Beiträge : 114

bahnnet Gruppe wird überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: bahnnet Gruppe wird überarbeitet   bahnnet Gruppe wird überarbeitet Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 1:29 pm

Klärt mich mal jemand genauer auf? Ich versteh kein Wort. Irgendwie geht keine Seite mehr, mehr raff ich nicht :s.
Nach oben Nach unten

bahnnet Gruppe wird überarbeitet
Seite 1 von 1