.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Entschuldigung für Abwesenheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116

Entschuldigung für Abwesenheit Empty
BeitragThema: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 7:48 pm

Sehr geehrte Forummitglieder,

im Namen des Gleis3-Teams entschuldige ich mich hiermit allgemein für die Abwesenheiten in den vergangenen schwierigen Wochen. Wir alle hatten bittere Probleme in privater Sache durchzustehen und auch in der bahnnet Gruppe lief es sehr vereist.
Wie bereits berichtet, wird in der bahnnet Gruppe, am weltweitem Netzwerk-Projekt gearbeitet. Unser Bahn-Forum wird daher offiziell als Ausweichzentrum angeboten.

Wir hoffen auf das Verständnis aller Mitglieder und auf mehr Aktivität.

Des weiteren gebe ich bekannt, dass ich meinen im November getätigten Umzug nach Regnitzlosau (Bayern) wieder zurück gezogen habe. Ich bin an diesem Sonntag wieder zurück nach Geseke gezogen und werde hier demnächst meine Aktivität an der Bahnfotografie und -filmerei im Hobbysinne weiter führen.

Valentinstagliche Grüße
Marcel Z.
Nach oben Nach unten
http://www.gleis3.de.tf
Stadler
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:04 pm

Sehr schön, danke für deine Mitteilung und schön dich wieder bei der bahnnet OWP begrüßen zu dürfen. Jetzt, wo ich meinen ehemaligen Partner wieder habe, werden wir auch ein Update in Kürze vornehmen.

Mehr Informationen dazu unter Updates & Ankündigungen.
Nach oben Nach unten
aqua
Benutzer
Benutzer
aqua

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:02 pm

Hab mich schon gwundert, warum es in letzter Zeit so ruhig geworden war hier. Deshalb war ich auch weniger hier und erlich gesagt nutze ich das Forum ja nur als Infoquelle und zur Zeitvertreibung Very Happy.
Werde in Zukunft dannauch öfters vorbei schauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Entschuldigung für Abwesenheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
. :: Allgemeines Forum :: Ankündigungen & Neuigkeiten :: Pressemitteilungen-
Gehe zu: