22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum
+2
Bahner
Stadler
6 verfasser
Autor
Nachricht
Stadler Benutzer
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 37 Ort : Geseke
Thema: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Mo Feb 22, 2010 11:03 pm
Hallo,
ich habe mehrere (Beschwerde)mails erhalten, wegen des neuem Wettbewerbs "Bild des Monats". In ihnen steht überwiegend das selbe. Ich zitiere im Vergleich: "Wie soll so ein Wettbewerb funktionieren, wenn es kaum Bilder im Forum gibt?" Es läuft jedes mal auf die selbe Frage hinaus. Zunächst einmal danke an die User, die ihren Mund öffnen in diesem freiem Forum. Wir möchten, dass es allen Usern hier gut geht und dass sich bald noch mehr hier regelmäßiger aufhalten, ohne langeweile zu bekommen. Daher ist uns eure Meinung sehr wichtig, als Bestandteil für Veränderung jeglicher Art.
Nun rufe ich alle User des Forums auf: Seit bitte nicht feige, versteckt eure Werke (Bilder + Videos) nicht weiter und ladet alles hoch. Wir sind schließlich ein Bahnforum, nicht nur zur Information, sondern auch zum Interessenvertritt.
Mit freundlichen Grüßen
Bahner Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 30.10.09 Ort : Kassel
Thema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Di Feb 23, 2010 12:29 am
Werde mich demnächst mal drum kümmern, aber bin derzeit arbeitlich überlastet und komme kaum zur Freizeitaktivität.
Stadler Benutzer
Thema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Di Feb 23, 2010 12:32 am
Gut gut, das verstehe ich. Es wird hier ja auch niemand dazu gezwungen, da ja auch nicht jeder fotointeressen hat. Nur wer dazu kommt und vielleicht auch schon Bilder hat, der sollte sie hier bitte veröffentlichen. Also man kann ja nichts falsch machen damit, das möchte ich damit nur sagen.
Thema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Di Feb 23, 2010 12:35 am
Nein nein, ich verstehe das vollkommen und auch die User hier. Finde es schade, dass ein solch schönes nettes Forum mit so vielen ideen leider schlecht umgehen kann, da einige User nicht richtig mitspielen (aus welchem Grund auch immer)...
Franzi Admin
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 29 Ort : Salzkotten-Verne
Thema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Di Feb 23, 2010 12:35 am
Ahh ja klar meine Kamera ist im moment nur ein Sammelträger, also mein Kabel zum PC ist futsch und daher kann ich die Bilder der letzten 2 Monate nicht hochladen. Ich hab schon öfters nach einem Kabel gesucht aber noch nichts gefunden. Wenn ich es finde kauf ich es natürlich und kümmer mich um die Bilder ...
Stadler Benutzer
Thema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Di Feb 23, 2010 12:38 am
Zitat :
Nein nein, ich verstehe das vollkommen und auch die User hier. Finde es schade, dass ein solch schönes nettes Forum mit so vielen ideen leider schlecht umgehen kann, da einige User nicht richtig mitspielen (aus welchem Grund auch immer)...
Naja, das sollte man nicht böse nehmen. Jeder wird einen Grund für alles haben und ich denke überwiegend sind wir (also das Team selber) das Problem. Wer werden uns ab jetzt wieder voll um euch kümmern. Gerade jetzt, wo wir das Aussetzforum für die bahnnet Umbauarbeiten sind.
Thema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Di Feb 23, 2010 12:44 am
Zitat :
Zitat :
Naja, das sollte man nicht böse nehmen. Jeder wird einen Grund für alles haben und ich denke überwiegend sind wir (also das Team selber) das Problem. Wer werden uns ab jetzt wieder voll um euch kümmern. Gerade jetzt, wo wir das Aussetzforum für die bahnnet Umbauarbeiten sind.
Ne ne, wollte kein Streß machen, nicht dass das falsch verstanden wird. Es wird schon noch werden hier. Ich mag das Forum und stehe hinter normalerweise alle eure Vorhaben.
aqua Benutzer
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 45 Ort : Paderborn
Thema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Di Feb 23, 2010 10:27 am
hih ich fotografiere nicht, habe da auch glaube ich weniger Interesse dran. Ausserdem habe ich gar keine vernünftige Kamera, abgesehen von der Geduld und der Zeit .
gvh-fan Neuling
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Hannover
Thema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Di Feb 23, 2010 3:38 pm
werde in kürze auch etwas reinposten.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Di Feb 23, 2010 4:08 pm
Ich hab auch noch Bilder, aber vom letzten Jahr. Werde ich demnächst auch mal hochladen, muss ich aber erst auf den dachboden um das USB-Kabel zu holen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum
22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum