.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum

Nach unten 
+2
Bahner
Stadler
6 verfasser
AutorNachricht
Stadler
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 86

22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Empty
BeitragThema: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum   22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:03 pm

Hallo,

ich habe mehrere (Beschwerde)mails erhalten, wegen des neuem Wettbewerbs "Bild des Monats". In ihnen steht überwiegend das selbe. Ich zitiere im Vergleich: "Wie soll so ein Wettbewerb funktionieren, wenn es kaum Bilder im Forum gibt?" Es läuft jedes mal auf die selbe Frage hinaus. Zunächst einmal danke an die User, die ihren Mund öffnen in diesem freiem Forum. Wir möchten, dass es allen Usern hier gut geht und dass sich bald noch mehr hier regelmäßiger aufhalten, ohne langeweile zu bekommen. Daher ist uns eure Meinung sehr wichtig, als Bestandteil für Veränderung jeglicher Art.

Nun rufe ich alle User des Forums auf: Seit bitte nicht feige, versteckt eure Werke (Bilder + Videos) nicht weiter und ladet alles hoch. Wir sind schließlich ein Bahnforum, nicht nur zur Information, sondern auch zum Interessenvertritt.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum   22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:29 am

Werde mich demnächst mal drum kümmern, aber bin derzeit arbeitlich überlastet und komme kaum zur Freizeitaktivität.
Nach oben Nach unten
Stadler
Benutzer
Benutzer

BeitragThema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum   22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:32 am

Gut gut, das verstehe ich. Es wird hier ja auch niemand dazu gezwungen, da ja auch nicht jeder fotointeressen hat. Nur wer dazu kommt und vielleicht auch schon Bilder hat, der sollte sie hier bitte veröffentlichen. Also man kann ja nichts falsch machen damit, das möchte ich damit nur sagen.
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

BeitragThema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum   22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:35 am

Nein nein, ich verstehe das vollkommen und auch die User hier. Finde es schade, dass ein solch schönes nettes Forum mit so vielen ideen leider schlecht umgehen kann, da einige User nicht richtig mitspielen (aus welchem Grund auch immer)...
Nach oben Nach unten
Franzi
Admin
Franzi

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum   22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:35 am

Ahh ja klar Sad meine Kamera ist im moment nur ein Sammelträger, also mein Kabel zum PC ist futsch und daher kann ich die Bilder der letzten 2 Monate nicht hochladen. Ich hab schon öfters nach einem Kabel gesucht aber noch nichts gefunden. Wenn ich es finde kauf ich es natürlich und kümmer mich um die Bilder Smile...
Nach oben Nach unten
Stadler
Benutzer
Benutzer

BeitragThema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum   22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:38 am

Zitat :
Nein nein, ich verstehe das vollkommen und auch die User hier. Finde es schade, dass ein solch schönes nettes Forum mit so vielen ideen leider schlecht umgehen kann, da einige User nicht richtig mitspielen (aus welchem Grund auch immer)...

Naja, das sollte man nicht böse nehmen. Jeder wird einen Grund für alles haben und ich denke überwiegend sind wir (also das Team selber) das Problem. Wer werden uns ab jetzt wieder voll um euch kümmern. Gerade jetzt, wo wir das Aussetzforum für die bahnnet Umbauarbeiten sind.
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

BeitragThema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum   22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:44 am

Zitat :
Zitat :

Naja, das sollte man nicht böse nehmen. Jeder wird einen Grund für alles haben und ich denke überwiegend sind wir (also das Team selber) das Problem. Wer werden uns ab jetzt wieder voll um euch kümmern. Gerade jetzt, wo wir das Aussetzforum für die bahnnet Umbauarbeiten sind.

Ne ne, wollte kein Streß machen, nicht dass das falsch verstanden wird. Es wird schon noch werden hier. Ich mag das Forum und stehe hinter normalerweise alle eure Vorhaben.
Nach oben Nach unten
aqua
Benutzer
Benutzer
aqua

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum   22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 10:27 am

hih ich fotografiere nicht, habe da auch glaube ich weniger Interesse dran. Ausserdem habe ich gar keine vernünftige Kamera, abgesehen von der Geduld und der Zeit Wink.
Nach oben Nach unten
gvh-fan
Neuling
Neuling
gvh-fan

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum   22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 3:38 pm

werde in kürze auch etwas reinposten.
Nach oben Nach unten
http://gvh-fan.de
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum   22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:08 pm

Ich hab auch noch Bilder, aber vom letzten Jahr. Werde ich demnächst auch mal hochladen, muss ich aber erst auf den dachboden um das USB-Kabel zu holen Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum   22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten

22. Februar 2010 - Aufruf zum Upload von Bildern und Videos im Forum
Seite 1 von 1