Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt??
3 verfasser
Autor
Nachricht
Franzi Admin
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 30 Ort : Salzkotten-Verne
Thema: Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt?? Di Feb 23, 2010 12:47 am
Ich besuche seit 2 Monaten ein Fitnessstudio. Bereits bei der Anmeldung merkte ich aber, dass das Program nicht so ablaufen kann, wie ich es mir vorgestellt hab. Zwar intressiert mich Gewichte stemmen nicht, da das für mich verboten ist bis ich 18 bin, aber ich würde gerne länger als 20 Minuten auf dem Laufband trainieren. Warum ist das so oder ist das überhaupt richtig so??
Bahner Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 30.10.09 Ort : Kassel
Thema: Re: Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt?? Di Feb 23, 2010 12:52 am
Hallo du,
ich gehe auch ins Fitnessstudio, zur Sportergänzung meines Schwimmsports und zum Spaß, schätze mal du möchtest das genauso machen, weil vom Bild her schaust mir nicht übergewichtig aus. Also ich hab davon noch nichts gehört, dass es für Jugendliche Einschränkungen gibt, aber ich kann ja mal bei uns fragen. Ich sehe öfters Jungs oder Mädels bei uns rum laufen, aber meistens sind die in der Sauna, auf dem Rad oder an anderen Kursen beteiligt. Was das Stemmen von Gewichten angeht: Find ich gar nicht schlecht, dass es für Jugendliche eingeschränkt oder gar verboten ist. Ihr seit noch im Wachstum und wer weiss was das für nebenwirkungen hat .
Also, bin morgen Abend dort und sage dir dann morgen spätabend gegen 9 oder Mittwoch hier bescheid.
Stadler Benutzer
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 37 Ort : Geseke
Thema: Re: Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt?? Di Feb 23, 2010 12:53 am
Wozu gehst du eigentlich ins Fitnessstudo Franziska . Die Jugend von heute mag sich auch nicht mehr, wenn sie nicht gerade macht was sie will.
Franzi Admin
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 30 Ort : Salzkotten-Verne
Thema: Re: Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt?? Di Feb 23, 2010 12:55 am
Dangescheee hätt ich auch selber machen können, aber gut
Franzi Admin
Thema: Re: Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt?? Mi Feb 24, 2010 2:06 pm
Hast du schon was erreicht?? Wolltest mir doch bescheid sagen?!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt??
Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt??