.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Franzi
Admin
Franzi

Anzahl der Beiträge : 37

Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt?? Empty
BeitragThema: Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt??   Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt?? Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:47 am

Ich besuche seit 2 Monaten ein Fitnessstudio. Bereits bei der Anmeldung merkte ich aber, dass das Program nicht so ablaufen kann, wie ich es mir vorgestellt hab. Zwar intressiert mich Gewichte stemmen nicht, da das für mich verboten ist bis ich 18 bin, aber ich würde gerne länger als 20 Minuten auf dem Laufband trainieren. Warum ist das so oder ist das überhaupt richtig so??
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt??   Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt?? Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:52 am

Hallo du,

ich gehe auch ins Fitnessstudio, zur Sportergänzung meines Schwimmsports und zum Spaß, schätze mal du möchtest das genauso machen, weil vom Bild her schaust mir nicht übergewichtig aus. Also ich hab davon noch nichts gehört, dass es für Jugendliche Einschränkungen gibt, aber ich kann ja mal bei uns fragen. Ich sehe öfters Jungs oder Mädels bei uns rum laufen, aber meistens sind die in der Sauna, auf dem Rad oder an anderen Kursen beteiligt. Was das Stemmen von Gewichten angeht: Find ich gar nicht schlecht, dass es für Jugendliche eingeschränkt oder gar verboten ist. Ihr seit noch im Wachstum und wer weiss was das für nebenwirkungen hat Wink.

Also, bin morgen Abend dort und sage dir dann morgen spätabend gegen 9 oder Mittwoch hier bescheid.
Nach oben Nach unten
Stadler
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt??   Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt?? Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:53 am

Wozu gehst du eigentlich ins Fitnessstudo Franziska Wink Very Happy. Die Jugend von heute mag sich auch nicht mehr, wenn sie nicht gerade macht was sie will. Razz
Nach oben Nach unten
Franzi
Admin
Franzi

BeitragThema: Re: Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt??   Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt?? Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:55 am

Dangescheee Very Happy hätt ich auch selber machen können, aber gut Smile
Nach oben Nach unten
Franzi
Admin
Franzi

BeitragThema: Re: Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt??   Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt?? Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 2:06 pm

Hast du schon was erreicht?? Wolltest mir doch bescheid sagen?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt??   Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fitnessstudio - Warum für Jugendliche eingeschränkt??
Seite 1 von 1