.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wachsflecken auf Pullover, wie bekomm ich den gut raus?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alisa92
Neuling
Neuling
Alisa92

Anzahl der Beiträge : 8

Wachsflecken auf Pullover, wie bekomm ich den gut raus? Empty
BeitragThema: Wachsflecken auf Pullover, wie bekomm ich den gut raus?   Wachsflecken auf Pullover, wie bekomm ich den gut raus? Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 2:34 pm

Hallo,

ich hab mir gestern Abend einen Wachsfleck auf den Pullover gemacht und bekommen den nicht mehr raus, das verschmirt wenn man das abkratzt. Gibt es irgendeinen Trick, wie man das zeug komplett raus bekommt?
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Wachsflecken auf Pullover, wie bekomm ich den gut raus?   Wachsflecken auf Pullover, wie bekomm ich den gut raus? Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 2:41 pm

Ich glaube mit Papier und Bügeleisen. Hat meien Mutter früher auch mal gemacht, aber weiss nicht mehr genau wie das geht. Glaube Papier auf die Stelle legen und drüber bügeln, dann wird das flüssig und zieht ins Papier.
Nach oben Nach unten
Alisa92
Neuling
Neuling
Alisa92

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Wachsflecken auf Pullover, wie bekomm ich den gut raus?   Wachsflecken auf Pullover, wie bekomm ich den gut raus? Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 9:47 pm

Danke, hat funktioniert. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wachsflecken auf Pullover, wie bekomm ich den gut raus?   Wachsflecken auf Pullover, wie bekomm ich den gut raus? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wachsflecken auf Pullover, wie bekomm ich den gut raus?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
. :: Community :: Stehcafé :: OffTopic-
Gehe zu: