.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

NEU! Supporter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

NEU! Supporter Empty
BeitragThema: NEU! Supporter   NEU! Supporter Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 2:57 pm

Hallo,

ich bin bei der BGG als Supporter angestellt worden. Ich mache dies wie alle anderen auf freiwilliger Basis. Ich bin ab sofort für alle technischen Fragen, sämtliche Umsetzungen im Bereich Forum/ Homepage und natürlich auch für alle anderen Anliegen zuständig, falls andere Team-Mitglieder nicht online sind.

Ich habe vorher im Forum von xPagemedia und Heimtronik gearbeitet. Daher habe ich 3-jährige Erfahrung im Gebiet Support.

MfG
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116

NEU! Supporter Empty
BeitragThema: Re: NEU! Supporter   NEU! Supporter Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 3:17 pm

Hallo,

nochmal willkommen und viel Spaß, auf gute Zusammenarbeit!!
Nach oben Nach unten
http://www.gleis3.de.tf
DiamondSO
Benutzer
Benutzer
DiamondSO

Anzahl der Beiträge : 52

NEU! Supporter Empty
BeitragThema: Re: NEU! Supporter   NEU! Supporter Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 4:12 pm

Herzlich Willkommen im Team! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.bahn-geseke.de.tf
Franzi
Admin
Franzi

Anzahl der Beiträge : 37

NEU! Supporter Empty
BeitragThema: Re: NEU! Supporter   NEU! Supporter Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 7:59 pm

Hi und willkommen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

NEU! Supporter Empty
BeitragThema: Re: NEU! Supporter   NEU! Supporter Icon_minitime

Nach oben Nach unten

NEU! Supporter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
. :: Allgemeines Forum :: Ankündigungen & Neuigkeiten :: Forum-
Gehe zu: