.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe Empty
BeitragThema: Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe   Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:58 pm

Hallo,

ich wollte mal hören, was andere davon halten, von dem Jahre lang geplanten Stuttgart21, dass ja jetzt beginnen sollte. Das Projekt steht ja jetzt wegen sämtlichen nicht-vorhandenen Genehmigungen auf der Kippe.

Gibt es da in absehbarer Zeit Bewegung? Was haltet ihr eigentlich von Stuttgart21?
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe   Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:05 pm

Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Aber ich denke zurück an den Bau der UBahn in Köln und den Einsturz des Stadarchives.
Nach oben Nach unten
Cardinal
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Cardinal

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe   Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:10 am

Ich finde die Idee absourt, ein Bahnhof komplett unter die Erde wo sind wir denn? Von mir aus kann das platzen, aber wenn nicht ist es auch egal, weil ich in meinem Leben vielleicht einmal oder zweimal nach Stuttgart kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe   Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:47 pm

Stuttgart21 halte ich für den größten Quatsch den die Deutsche Bahn jemals so weit gebracht hat. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
ERB4Life
Neuling
Neuling
ERB4Life

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe   Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe Icon_minitimeDi März 16, 2010 10:26 pm

Ich kenne das Projekt und höre derzeit auch viel davon, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich es gut oder schlecht finde oder es auf irgendeiner Art schade oder gut finde, dass es momentan stockt. Ich ohne nicht dort oder in der Nähe und werde auch in Kürze dort nicht hin müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe   Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Stuttgart21 - Ein Milliardenprojekt steht auf der Kippe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
. :: Bahn :: Infrastruktur :: Baustellen-
Gehe zu: