.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Streckenkarte für NRW gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Streckenkarte für NRW gesucht! Empty
BeitragThema: Streckenkarte für NRW gesucht!   Streckenkarte für NRW gesucht! Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:33 pm

Ich suche eine Karte mit sämtlichen Strecke für NRW. Gibt es so etwas?

Gruß Pavel
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Streckenkarte für NRW gesucht!   Streckenkarte für NRW gesucht! Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:44 pm

Wo für brauchst du die denn? Kann mir nicht vorstellen, dass das für was gutes sein soll.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Streckenkarte für NRW gesucht!   Streckenkarte für NRW gesucht! Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:57 pm

http://www.bahnstatistik.de/Strecken/StrR-NRW.pdf

Sind alle Hauptstrecken drauf, aber nur Personenverkehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Streckenkarte für NRW gesucht!   Streckenkarte für NRW gesucht! Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:15 pm

Danke! Das hätte ich allerdings auch alleine finden können. Ich brauche wirklich eine Karte wo alle Strecken gekennzeichnet sind, keine Linie oder so! Nur Strecken und eventuell auch Städte.
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Streckenkarte für NRW gesucht!   Streckenkarte für NRW gesucht! Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:16 pm

Guckst du hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Streckenkarte für NRW gesucht!   Streckenkarte für NRW gesucht! Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:46 pm

Ok, merke schon. Hier bekomme ich keine Antwort.

Sehr danke!

Pavel
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Streckenkarte für NRW gesucht!   Streckenkarte für NRW gesucht! Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:48 pm

Wenn ein Gast hier rein platzt und schreibt, er will eine Karte mit allen Bahnstrecken von NRW haben und begründet dies noch nicht mal, dann sind nun mal einige Leute skeptisch. Eigenschuld, entschuldigung. Aber ich möchte hier nicht der Beihilfe beschuldigt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Streckenkarte für NRW gesucht!   Streckenkarte für NRW gesucht! Icon_minitimeDi März 16, 2010 10:19 pm

Also gut, falls es intressiert ich werde die Karte einlesen und für ein Projekt verwenden.

Gruß Pavel!
Nach oben Nach unten
Stadler
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Streckenkarte für NRW gesucht!   Streckenkarte für NRW gesucht! Icon_minitimeDi März 16, 2010 10:24 pm

Hallo Gast oder Pavel,

es ist hier nicht ausschliessbar, dass es sich um einen Missbrauchsverdacht handelt. Sie suchen einen Dienst über einen Dienst, der sich somit verantwortlich über seine Inhalte machen kann. Damit so ein MIssbrauch nicht passiert, sperre ich diesen Beitrag hier jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

der Forumleiter!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Streckenkarte für NRW gesucht!   Streckenkarte für NRW gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Streckenkarte für NRW gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
. :: Allgemeines Forum :: Gästeforum-
Gehe zu: