Hallo,
ich war heute auch mal wieder unterwegs, hatte heute um 1 Uhr Feierabend und bin dann sofort mit dem Auto zur Hamm-Warburg.
Ich wollte bei diesem schönem Wetter eigentlich nach Paderborn, aber es hat mich dann nach Salzkotten-Verne gezogen, an einen stillen Ort.
Zu erst kam die eurobahn aus Geseke Richtung Salzkotten. Leider hatte ich nicht mehr genügend Zeit vorher die Einstellungen der Kamera anzugleichen.
Wenige Minuten später dann auch die eurobahn aus Salzkotten Richtung Geseke.
----------------------
In der folgenden halben Stunde kam gar nichts. Spürbare Wirtschaftskrise in der Güterverkehrsbranche.
----------------------
Dann wieder die eurobahn aus Geseke in Richtung Geseke mit 3 Minuten Verspätung.
Die eurobahn aus Salzkotten Richtung Geseke kam kurz darauf auch, aber diese habe ich nicht mehr drauf bekommen, weil kurz zu vor der verspätete FLIRT aus Geseke kam.
Dann aus Lippstadt der RE 11 mit 4 Dostos. Nächster Halt: Paderborn Hbf
Das ganze hier ist etwas hell geworden und liess sich auch nicht mehr korrigieren. Eurobahn aus Salzkotten Richtung Geseke.
Hätte etwas später abdrücken können, aber egal. Der RE 11 aus Paderborn nimmt Kurs auf Lippstadt. 4 Dostos, wie immer und angezogen mit der schönen BR 112. Auch hier übertreibt die Helligkeit etwas.
Das hier ist etwas eckelig geworden, aber wenn man sich oben links weg denkt, dann ist das ein schönes Bild.
Und zu guter letzt: Der Warsteinerzug der Westfälischen Landeseisenbahn. Zu meinem Glück - ich wollte gerade einpacken
.
Hoffe es hat euch gefallen. Freue mich auf Kritik und Kommentare!