.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fazit: Erste Fahrt im ICE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116

Fazit: Erste Fahrt im ICE Empty
BeitragThema: Fazit: Erste Fahrt im ICE   Fazit: Erste Fahrt im ICE Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 10:43 am

Guten Morgen,

gestern, auf dem Rückweg von Oberhausen nach Geseke habe ich zum ersten mal den ICE3 benutzt. Von Oberhausen aus fuhr er pünktlich um 18:32 Uhr nach Duisburg. Dort musste ich dann wieder umsteigen in den RE1.

Als ich in den ICE rein ging sah ich dicke helle Verkleidungen mit sehr kompfortablen und großzügig gesetzten Sitzen. Durch das Boardbistro kam man wegen des Heimspiels von Dortmund nur schlecht, das Personal war wegen der Lautstärke sehr unfreundlich. Ich hab mich sehr schlecht zurecht gefunden, als ich endlich einen richtigen Platz gefunden hatte durfte ich auch schon wieder aussteigen.

Fazit: Schönes Fahrzeug, aber nix für Leute wie mich.

PS: Wer sich fragt was ich in Oberhausen gesucht habe - ich hab meine Freundin zurückgebracht und natürlich auch einige Fotos, Videos und Berichte für uns gemacht Very Happy.
Nach oben Nach unten
http://www.gleis3.de.tf
gvh-fan
Neuling
Neuling
gvh-fan

Anzahl der Beiträge : 30

Fazit: Erste Fahrt im ICE Empty
BeitragThema: Re: Fazit: Erste Fahrt im ICE   Fazit: Erste Fahrt im ICE Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 3:19 pm

ja den ICE3 finde ich auch sehr Komfortabel ich bin mal mit den auf der Strecke 27 Würzburg - Wien gefahren.

Sehr Komfortabel Steckdose, Buchse für Kopfhörer und das Bordbristo war eigentlich sehr gut.

Was das Personal betrift war sehr Freundlich nur etwas angespannt.
Nach oben Nach unten
http://gvh-fan.de

Fazit: Erste Fahrt im ICE
Seite 1 von 1