.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ingolstadt Hauptbahnhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BR411
Neuling
Neuling
BR411

Anzahl der Beiträge : 36

Ingolstadt Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Ingolstadt Hauptbahnhof   Ingolstadt Hauptbahnhof Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 11:53 am

Der Hauptbahnhof Ingolstadt ist aufgrund seiner zentralen Lage in Bayern einer der wichtigsten Verkehrsknoten Deutschlands. Er ist Personen-, und Güterverkehrsbahnhof zu gleich und wird sowohl von Nahverkehr als auch von Fernverkehr bedient. 5 Eisenbahnstrecken treffen sich am Hauptbahnhof Ingolstadt und bieten ein umfangreiches Nah-, und Fernverkehrsangebot mit InterCity-Express, Regional-Express und Regionalbahn an.

Mehr schreibe ich gerne nach und nach ein Smile
Nach oben Nach unten
Cardinal
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Cardinal

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Ingolstadt Hauptbahnhof   Ingolstadt Hauptbahnhof Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 1:13 pm

Ein klasse Beitrag! Freue mich schon auf die Ergänzungen...
Ich kenne den Hauptbahnhof Ingolstadt, war schon einmal dort.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Ingolstadt Hauptbahnhof   Ingolstadt Hauptbahnhof Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 1:19 pm

Endlich tut sich hier mal was in der Infrastruktur, immer ran mit den vollen Beiträgen Wink.
Nach oben Nach unten
http://www.gleis3.de.tf
BR411
Neuling
Neuling
BR411

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Ingolstadt Hauptbahnhof   Ingolstadt Hauptbahnhof Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 2:03 pm

Wenn ich dazu komme, ergänze ich so schnell wie möglich mein Wissen Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ingolstadt Hauptbahnhof   Ingolstadt Hauptbahnhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ingolstadt Hauptbahnhof
Seite 1 von 1