.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Meine Verbesserungsvorschläge für euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

Anzahl der Beiträge : 121

Meine Verbesserungsvorschläge für euch Empty
BeitragThema: Meine Verbesserungsvorschläge für euch   Meine Verbesserungsvorschläge für euch Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 10:49 am

Hallo,
ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge für Gleis3:

- Foto des Monats auf Eingangsseite
- Mehr Nutzergruppen mit verschiedenen Interessengemeinschaften
- Werbemittel

Das wars eigentlich erstmal
Fänd es schön wenn davon was umgesetzt werden kann.
Nach oben Nach unten
Gleis3
Admin
Gleis3

Anzahl der Beiträge : 62

Meine Verbesserungsvorschläge für euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Verbesserungsvorschläge für euch   Meine Verbesserungsvorschläge für euch Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 11:03 am

Danke schön,

die Vorschläge wurden aufgenommen. Ein Bild des Monats auf dem Eingangsportal lässt sich gut einrichten und ist eine sehr schöne Idee. Dazu muss gesagt werden, dass dann auch Bilder von den Usern des Forums gepostet werden müssen.

Nutzergruppen und Interessengemeinschaften lassen sich ebenfalls einrichten. Derzeit ist es uns nicht möglich, Mitgliedern zu erlauben, solche zu erstellen und selbst zu hosten. Daher wird in Kürze ein Forum hier eingerichtet, wo Nutzergruppen und Interessengemeinschaften vorgeschlagen werden dürfen.

Werbemittel werden ebenfalls erstellt, da wir unter anderem nun auch die neuen Logos der bahnnet Gruppe zugesandt bekommen haben. Wann genau diese freigegeben werden, ist noch unbekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten

Meine Verbesserungsvorschläge für euch
Seite 1 von 1