.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.
 
EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 52
Ort : Gütersloh

Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!! Empty
BeitragThema: Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!!   Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!! Icon_minitimeDi März 23, 2010 11:23 am

Morgen,

ich hatte es von Anfang an gesagt! Der Fernverkehrsplan über die MDV scheitert! Die DB wollte ja 1 ICE3-Paar rüber schicken. Nordhessen will dies aber nicht. Sie hängen auch Kassel-Willhelmshöhe ab! Noch ist nichts beschlossen, aber glaubt mir, an dieser Sache wird es scheitern!

Diese Dreckssäue von Deutsche Bahn! Die kriegen einfach nichts gerafft. Aber Arriva im Ausland übernehmen wollen!?!
Nach oben Nach unten
Cardinal
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Cardinal


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.10.09

Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!! Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!!   Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!! Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:04 am

Mach die Leute nicht bekloppt. Es ist doch noch nichts ab gemacht, also kann auch noch nichts weiteres passieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!! Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!!   Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!! Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:42 am

Ich hoffe schon, dass es noch klappt, da es für eine wichtige Ost-West-Verbindung sehr peinlich wäre, wenn es nicht klappen würde. Allerdings mache ich mir nicht viele Gedanken darüber,wann genau das Konzept letzendlich fällt :-/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!! Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!!   Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund-Chemnitz platzt!! Ich habs euch gesagt!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Verbesserungsvorschläge für euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
. :: Bahn :: Fernverkehr-
Gehe zu: