.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

08. März 2010 - Fotos können wieder original eingebunden werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christian
Admin
Christian

Anzahl der Beiträge : 96

08. März 2010 - Fotos können wieder original eingebunden werden Empty
BeitragThema: 08. März 2010 - Fotos können wieder original eingebunden werden   08. März 2010 - Fotos können wieder original eingebunden werden Icon_minitimeMo März 08, 2010 4:10 pm

Hallo Leute,

seit einer Stunde könnt ihr eure Bilder wieder unkomprimiert in die Beiträge einbinden. Sie werden wieder ganz angezeigt, bzw. auf dem Größe des Forums angepasst. Verdanken habt ihr das zunächst einmal einem neuem Forum-Mitglied, dass unseren faulen Forumadministrator, der dafür verantwortlich ist, in den Hintern getreten hat. 5 Minuten später kommt er an und sagt "Geht wieder, war nur ein Stylesheet".

DANKE AN DEN OBERSTEN!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: 08. März 2010 - Fotos können wieder original eingebunden werden   08. März 2010 - Fotos können wieder original eingebunden werden Icon_minitimeMo März 08, 2010 4:14 pm

Laughing Mach mich halt schlecht hier ne Laughing.

Ja das ist ganz einfach zu erklären. Erlich gesagt, ich hatte nie Lust nach dem Fehler zu suchen und das habe ich auch jetzt nicht gemacht Wink. Ich war im Hilfeforum unseres Anbieters.

@ Christian: Ich habe gestanden, jetzt bist du zufrieden?!?
Nach oben Nach unten
http://www.gleis3.de.tf
Christian
Admin
Christian

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: 08. März 2010 - Fotos können wieder original eingebunden werden   08. März 2010 - Fotos können wieder original eingebunden werden Icon_minitimeMo März 08, 2010 4:16 pm

Naja, eine gute Entschuldigung war das nicht, aber so wie ich dich kenne, kann das der Wahrheit entsprechen. Bist für das erste verschont davon gekommen Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 08. März 2010 - Fotos können wieder original eingebunden werden   08. März 2010 - Fotos können wieder original eingebunden werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten

08. März 2010 - Fotos können wieder original eingebunden werden
Seite 1 von 1