.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Almetalbahn für Alle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cardinal
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Cardinal

Anzahl der Beiträge : 136

Almetalbahn für Alle Empty
BeitragThema: Almetalbahn für Alle   Almetalbahn für Alle Icon_minitimeDi März 09, 2010 12:21 am

Hallo,

ich starte seit heute Abend zusammen mit einem Kumpel mein erstes Bahnprojekt "Almetalbahn für Alle". Es wird eine Aufrufsseite mit Tipps zum freidlichen Streit um die Almetalbahn sowie mit immer aktuellen Informationen und Nachrichten. Ich habe in Zukunft vor, mit diesem Projekt wenn ich genügend Leute zusammen habe, Massenaktionen zu starten (natürlich ohne Personenschaden oder Sachschäden).

Mehr Informationen in Kürze.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116

Almetalbahn für Alle Empty
BeitragThema: Re: Almetalbahn für Alle   Almetalbahn für Alle Icon_minitimeDi März 09, 2010 12:26 am

Eine sehr soziale Idee, wünsche viel Erfolg und habe sogar Interesse an einer Gemeinschaftsaktion teilzunehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.gleis3.de.tf

Almetalbahn für Alle
Seite 1 von 1