.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neue Vorschläge ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

Anzahl der Beiträge : 114

Neue Vorschläge ;) Empty
BeitragThema: Neue Vorschläge ;)   Neue Vorschläge ;) Icon_minitimeFr März 12, 2010 11:09 am

Hallo,

also ich hätte da noch ein paar Ideen für das Forum, die mich reizen:

- Chattreffen vereinbaren (Der Chat ist immer leer, warum gibt es ihn dann eigentlich? Deswegen wäre es doch auch gut, wenn man Chattertreffen vereinbaren könnte und sich über bestimmte Themen oder frei nach Schnauze unterhalten kann.
- Themenbewertung (Also aus einem anderem Bahnforum kenne ich, dass man am Ende der Seite das Thema bewerten kann mit 1,2,3,4 oder 5 Sternen. Vielleicht kann man das ja auch mit Punktevergabe kombinieren.
Nach oben Nach unten
Gleis3
Admin
Gleis3

Anzahl der Beiträge : 62

Neue Vorschläge ;) Empty
BeitragThema: Re: Neue Vorschläge ;)   Neue Vorschläge ;) Icon_minitimeFr März 12, 2010 11:24 am

Hallo Gleiser,

danke für deine Vorschläge.

Chattertreffen sind eine gute Idee und das könnte man auch jetzt schon umsetzen. Am besten ist es, wenn man einen Beitrag z. B. unter OffTopic erstellt mit einer Beschreibung über Themen o. Ä. in dem Chattertreffen und dann ein Kalenderereigniss erstellt. Dann wird es noch besser verbreitet.

Eine Themenbewertung ist mit unserer verwendeten Software in deinem Wunsch nicht möglich. Es gibt nur die Beitragsbewertung, rechts am Rande eines jeweiligen Beitrages. Dort findet man ein + und ein - für positiv und negativ. Dies steigert unter Anderem auch die Punktezahl.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

Anzahl der Beiträge : 114

Neue Vorschläge ;) Empty
BeitragThema: Re: Neue Vorschläge ;)   Neue Vorschläge ;) Icon_minitimeSa März 13, 2010 12:29 pm

Ich hab noch etwas:

- Die neuen geriffelte Zeile, wo auch der Kategorienname im Forum drin steht, müsste etwas höher sein, das es nach unten hin dupliziert wird. Man sieht aus besonders im Eingang.
Nach oben Nach unten
Stadler
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 86

Neue Vorschläge ;) Empty
BeitragThema: Re: Neue Vorschläge ;)   Neue Vorschläge ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 1:24 pm

Das ist mir auch schon aufgefallen, das ist auch keine große Sache. Werde ich kurz in Angriff nehmen.

Edit: Gelöst! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neue Vorschläge ;) Empty
BeitragThema: Re: Neue Vorschläge ;)   Neue Vorschläge ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neue Vorschläge ;)
Seite 1 von 1