.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Werbemittel werden bereit gestellt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Werbemittel werden bereit gestellt Empty
BeitragThema: Werbemittel werden bereit gestellt   Werbemittel werden bereit gestellt Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 10:38 am

In dieser Woche wird es in der Kategorie Homepage und Forum ein neues Thema für Werbemittel geben. Das die Seite "Werben" auf der Homepage aussichtslos scheint, werden alle Werbemittel in das Forum gestellt.

Mehr dazu nach dem Update!
Nach oben Nach unten
Stadler
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Werbemittel werden bereit gestellt   Werbemittel werden bereit gestellt Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 6:26 pm

Und wann? Ich mein wir haben die doch alle schon, ist doch eine Sache von 10 Minuten??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werbemittel werden bereit gestellt   Werbemittel werden bereit gestellt Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 10:38 am

Ja das stimmt. Mache ich heute, ich hatte die letzten Tage keine Zeit. Entschuldigung nochmals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werbemittel werden bereit gestellt   Werbemittel werden bereit gestellt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Werbemittel werden bereit gestellt
Seite 1 von 1