.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mehr Aktivität im Forum (Userseits)

Nach unten 
+3
Cardinal
aqua
Gleiser
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

Anzahl der Beiträge : 114

Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Empty
BeitragThema: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 12:08 pm

Guten Morgen,

ich wünsche mir von den Usern des Gleis3-Forums mehr Aktivität. Es kann doch irgendwie nicht sein, dass sich von 17 Usern wovon 5 aus dem Team sind, nur 2 am Tag anmelden und dann kaum etwas hier machen. Es ist doch ein Bahnforum und kein langeweile-schieben-Forum. Irgendwie mach das langsam keinen Spaß mehr. Ich war bereits innerhalb von 1 Jahr in 4 verschiedenen Fore und habe von Gleis3 den besten Eindruck verarbeitet. Nun sehe ich was ich davon habe.

Wenn ich online komme, erwarte ich viele neue Beiträge über die man diskutieren kann und eventuell auch mal den einen oder anderen User mit denen man schreiben kann oder sich mal in diesem nie benutzten Chat verabreden kann, eventuell zu gemeinsamen Fototouren (da hier ja 80 % der User fotografieren). Das fehlt mir!

Das Gleis3-Team ist derzeit so gut am Ball und niemand von den usern unterstützt das hier. Ich möchte nochmal ein großes Lob an das gute Team abgeben. Einen solch starken Zusammenhalt habe ich in keinem Forum bisher gesehen. Ihr geht super schnell und nett an Vorchläge der User ran.

Liebe Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
aqua
Benutzer
Benutzer
aqua

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 12:26 pm

Ich finde die Aktivität hier gar nicht mal so schlecht. Ich mein es melden sich regelmäßig neue Leute an, hier wird fast jeden Tag gepostet, was willst du mehr? Dann sind hier wahrscheinlich viele Berufstätig, so wie ich. Ich hab mal Nachmittags, mal Vormittags, mal Nachts und dann kann ich nicht so regelmäßig. Ausserdem nutze ich als Nicht-Bahnfan und als Frau wohlgesagt dieses Forum zur Informationsquelle. Da kann ich auf vielen Themen in diesem Thematikforum nicht mitreden Wink.
Nach oben Nach unten
Cardinal
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Cardinal

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 9:29 pm

Ich kann nicht jeden Tag online sein, da ich nicht jeden Tag zu Hause bin. Ausserdem wie aqua schon sagte... hier langweilt sich keiner, es wird nach meiner Beobachtung jeden Tag zumindest ein Beitrag geschrieben.

Ich mag das Forum so wie es ist und freue mich über jede Verbesserung, aber ich hab derzeit keinen Drang zu einem anderem zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 9:34 pm

Ich kann das auch nicht, zu mal ich auch noch andere Sachen zu tun habe. Ich bin Teilzeit Berufstätig als Kindergärtnerin, bin also Vormittag mindestens 3 mal die Woche weg. Dann muss ich meinen Haushalt machen, das Forum moderieren, ab und an geh ich dann nochmal fotografieren und muss in der OWO aktiv sein. Was bleibt mir da noch übrig? Ich bin froh wenn ich Abends mal gemütlich in die Wanne gehen darf und mich dann auf die Couch legen darf.

Das ist wirklich nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
BR411
Neuling
Neuling
BR411

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 9:55 pm

Bevor ich stänker, üd ich mir erstmal selber an die Nase packen. Du bist nämlich auch nicht der aktivste Nutzer hier. Wink
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 9:59 pm

Ich stänker nicht. Nein, bin ich auch nicht, dass habe ich nicht gesagt. Bin der zweit-aktivste aber egal.
Nach oben Nach unten
BR411
Neuling
Neuling
BR411

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:05 pm

Wer sagt, dass du der zweit aktivste bist? Doch, dass hier ist stänkern, du kritisierst das gesamte Forum.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:06 pm

Unten sieht man die 20 aktivsten Schreiber des Forums | des Tages. Ich kristisiere hier lediglich Fakten, wahre Fakten.
Nach oben Nach unten
aqua
Benutzer
Benutzer
aqua

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:07 pm

Kann hier nicht mal jemand dazwischen greifen??
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:08 pm

Dem zu folge, bin ich sogar der aktivste, Admin ist Teamangehörig.
Nach oben Nach unten
BR411
Neuling
Neuling
BR411

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:09 pm

Gut, das tut aber nichts zur Sache. Starte ein paar sinnlose Themen, dann wird hier bald auch jede sau 400 Beiträge am Tag schreiben.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:10 pm

Das ist doch banale. Nur schau dir doch mal andere Foren an, Bahnforen. Da wird jeden Tag der 3-stellige Bereich erreicht.
Nach oben Nach unten
aqua
Benutzer
Benutzer
aqua

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:12 pm

Das einzige was hier banale ist ist das Beitrag. Streitet euch doch per PM weiter. Kann mal einer was sage hier??!
Nach oben Nach unten
BR411
Neuling
Neuling
BR411

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:14 pm

Da sind auch mehr als nur 17 user und täglich wahrscheinlich auch mehr als 2 laut deinen Angaben online.
@ aqua, wer soll denn hier was sagen, es ist ja niemand vom Team hier, trauriger weise.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:16 pm

Da hat er recht, es ist ja keiner da.
Nach oben Nach unten
BR411
Neuling
Neuling
BR411

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:18 pm

So hatte ich das nicht gemeint.
Nach oben Nach unten
aqua
Benutzer
Benutzer
aqua

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:18 pm

Das ist Kinderkram, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:25 pm

Schönen guten Abend an die Gespärchsbeteiligten,

ich hab schon länger geahnt, dass es mal zu einem solchen Streit kommt. Ja, es stimmt. Dieses Forum ist für ein Bahnthematisches Forum sehr lahm, aber wie BR411 es schon gesagt hat, hier sind 17 Mitglieder, davon gehen ein paar noch zur Schule oder arbeiten, es gibt Leute die Familie und Hobbys haben und da muss ein einfaches Forum einfach mal warten.

Sowas hier kann man aber wie aqua es schon sagte, auch per PM regeln. Es verstößt gegen die Regeln.

7) Allgemein gilt: "Das Forum ist zum Zeitvertreib, Spaß haben und als Informationsquelle". Wir wollen uns hier nicht streiten, am sonsten bitte privat über Nachrichten regeln oder einen Modi einschalten. Ignorieren soll auch helfen.

Ich lasse es hiermit bei einer Verwarnung für BR411 und insbesondere für Gleiser, da es sich hierbei um Kritik handelt, allerdings in einem ausgeweitetem Zustand. Es wird sich was ändern müssen, das steht jetzt fest.
Nach oben Nach unten
aqua
Benutzer
Benutzer
aqua

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:38 pm

Ist endlich doch jemand da, danke schön. Trotzdem versteh ich das nicht, dass man das hier regeln muss.
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:40 pm

Naja, das ist jetzt eine genehmigte Ausnahme. Normalerweise ist es meine Pflicht diesen Beitrag zu sperren und zu löschen, aber das hier ist ein Thema, dass ich schon lange erwartet habe.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:42 pm

Ich entschuldige mich. Was soll das heissen, dass sich etwas ändern wird?
Nach oben Nach unten
aqua
Benutzer
Benutzer
aqua

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:42 pm

Ok, verständlich. Ich mag das Forum trotzdem, hier wurde mir schon so viel geholfen Smile.
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:45 pm

Es wird sich etwas im positiven ändern. Ich habe so eben mit unserem OWP-Vorstand gesprochen, hier im Forum auch als Stadler bekannt und habe eine Onlinesitzung gefordert, in der wir über zukünftige Änderungen im Forum sprechen werden. Wir werden da insbeondere eure Kritik mit einspeisen und über Verbreitungspläne unseres Forums nach denken.
Nach oben Nach unten
BR411
Neuling
Neuling
BR411

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:47 pm

Freut mich, somit hat sich der Streit hier ja geschlichtet.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:47 pm

Schön, das freut mich. Muss ich das Forum doch nicht wieder wechseln Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mehr Aktivität im Forum (Userseits)   Mehr Aktivität im Forum (Userseits) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mehr Aktivität im Forum (Userseits)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter