Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 53 Ort : Gütersloh
Thema: Problem mit Forum + Beweisbild Di März 16, 2010 3:53 pm
Hallo,
glaube das wurde vor kurzem schonmal angesprochen aber das Thema ist weg. Ich hab seit geräumiger Zeit ein Problem mit dem Avant und InternetExplorer und nur bei euch. Die Beiträge werden abgeschnitten und tauchen weiter oben oder unten wieder auf.
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 30.10.09 Ort : Kassel
Thema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild Di März 16, 2010 3:56 pm
Oha das sieht ja schlimm aus. Aber es handelt sich da jetzt nur um das zweite Foto oder? Das wird ja komplett abgetrennt hatte ich nur noch nicht, sorry.
Gleiser Benutzer
Thema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild Di März 16, 2010 3:59 pm
Ja, in diesem Falle war es nur das eine zweite Foto dort, bzw. im Beitrag das dritte. Es taucht weiter unten wieder auf, zwischen zwei Beiträgen.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild Di März 16, 2010 4:02 pm
Das schaut mir ja echt seltsam aus, habe ich auch noch nie versucht. Vielleicht sind zu viele Cookies in deinem Registry, hast du die vom Forum schon mal gelöscht?
Wenn nicht gehe mal im Forumindex ganz unten unter den Kategorien auf "Cookies des Forums löschen". Darauf hin wirst du ausgeloggt und die Cookies sind weg.
Wenn du dann immer noch den Fehler haben solltest, frisch das Thema hier noch mal auf.
Gleiser Benutzer
Thema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild Di März 16, 2010 4:10 pm
Hallo Anna,
habe es so gemacht wie du es gesagt hast, darauf hin wurde ich ausgeloggt, ich habe den Browser geschlossen und neu gestartet, das selbe auch mit dem Avant und es geht immer noch nicht.
Hier nochmal den Screen und dismal auch, wo das Bild wiedergegeben wird, bzw. bei diesem Bild ist einfach die Mitte weg (ganz weg, taucht nirgendswo wieder auf).
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild Di März 16, 2010 4:13 pm
Das ist ja wirklich seltsam. Also daran liegt es dann schon mal nicht. Hast du die Cookies unter Internetoptionen auch mal gelöscht? Vielleicht ist da auch zu viel von uns drin, dass das alles verrückt spielt.
Ich erkundige mich mal, hab leider nicht so die Ahnung hier von, aber ich weiss ja nicht, wan unser Techniker oder der Admin kommt.
Gleiser Benutzer
Thema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild Di März 16, 2010 4:44 pm
Hab ich auch schon, mach ich fast täglich. Übringens, wenn ich die Seite neu lade, dann geht es wieder.
Stadler Benutzer
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 37 Ort : Geseke
Thema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild Di März 16, 2010 10:12 pm
Hallo,
da uns derzeit noch keine weitere Meldung von irgendeinem anderen User eingegangen ist, vermuten wir, dass es an deinem PC liegt. Daher können wir im Moment auch noch nichts weiteres tun.