.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Problem mit Forum + Beweisbild

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

Anzahl der Beiträge : 114

Problem mit Forum + Beweisbild Empty
BeitragThema: Problem mit Forum + Beweisbild   Problem mit Forum + Beweisbild Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:53 pm

Hallo,

glaube das wurde vor kurzem schonmal angesprochen aber das Thema ist weg. Ich hab seit geräumiger Zeit ein Problem mit dem Avant und InternetExplorer und nur bei euch. Die Beiträge werden abgeschnitten und tauchen weiter oben oder unten wieder auf.

Habe grade mal ein Screen gemacht.

http://www.bilder-space.de/bilder/976e4a-1268743949.png
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild   Problem mit Forum + Beweisbild Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:56 pm

Oha das sieht ja schlimm aus. Aber es handelt sich da jetzt nur um das zweite Foto oder? Das wird ja komplett abgetrennt Idea hatte ich nur noch nicht, sorry.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

BeitragThema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild   Problem mit Forum + Beweisbild Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:59 pm

Ja, in diesem Falle war es nur das eine zweite Foto dort, bzw. im Beitrag das dritte. Es taucht weiter unten wieder auf, zwischen zwei Beiträgen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild   Problem mit Forum + Beweisbild Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:02 pm

Das schaut mir ja echt seltsam aus, habe ich auch noch nie versucht. Vielleicht sind zu viele Cookies in deinem Registry, hast du die vom Forum schon mal gelöscht?

Wenn nicht gehe mal im Forumindex ganz unten unter den Kategorien auf "Cookies des Forums löschen". Darauf hin wirst du ausgeloggt und die Cookies sind weg.

Wenn du dann immer noch den Fehler haben solltest, frisch das Thema hier noch mal auf.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

BeitragThema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild   Problem mit Forum + Beweisbild Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:10 pm

Hallo Anna,

habe es so gemacht wie du es gesagt hast, darauf hin wurde ich ausgeloggt, ich habe den Browser geschlossen und neu gestartet, das selbe auch mit dem Avant und es geht immer noch nicht.

http://www.bilder-space.de/bilder/ab882f-1268745029.png

Hier nochmal den Screen und dismal auch, wo das Bild wiedergegeben wird, bzw. bei diesem Bild ist einfach die Mitte weg (ganz weg, taucht nirgendswo wieder auf).
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild   Problem mit Forum + Beweisbild Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:13 pm

Das ist ja wirklich seltsam. Also daran liegt es dann schon mal nicht. Hast du die Cookies unter Internetoptionen auch mal gelöscht? Vielleicht ist da auch zu viel von uns drin, dass das alles verrückt spielt.

Ich erkundige mich mal, hab leider nicht so die Ahnung hier von, aber ich weiss ja nicht, wan unser Techniker oder der Admin kommt.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

BeitragThema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild   Problem mit Forum + Beweisbild Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:44 pm

Hab ich auch schon, mach ich fast täglich.
Übringens, wenn ich die Seite neu lade, dann geht es wieder.
Nach oben Nach unten
Stadler
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild   Problem mit Forum + Beweisbild Icon_minitimeDi März 16, 2010 10:12 pm

Hallo,

da uns derzeit noch keine weitere Meldung von irgendeinem anderen User eingegangen ist, vermuten wir, dass es an deinem PC liegt. Daher können wir im Moment auch noch nichts weiteres tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Problem mit Forum + Beweisbild   Problem mit Forum + Beweisbild Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Problem mit Forum + Beweisbild
Seite 1 von 1