.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

Anzahl der Beiträge : 121

Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm Empty
BeitragThema: Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm   Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm Icon_minitimeFr März 05, 2010 6:12 pm

Hallo,

damit ich hier demnächst auch mal Fotos online stellen kann, brauche ich ein kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm für z. B. Kontrast, Helligkeit, Schärfe, Flackern entfernen usw.

Gibt es sowas oder muss ich wirklich etwas investieren?
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm   Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm Icon_minitimeFr März 05, 2010 6:20 pm

Deine Anforderungen an das Programm entsprechen genau den Angaben von Paint.net. Das ist eine verbesserte Version von Paint. Google mal einfach und lad es dir runter, damit kannst du deffinitiv alles machen.
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

BeitragThema: Re: Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm   Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm Icon_minitimeFr März 05, 2010 6:24 pm

Aber das ist definitiv kostenlos oder?
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian

BeitragThema: Re: Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm   Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm Icon_minitimeFr März 05, 2010 6:26 pm

Na klar, du fragtest ja nach einem kostenlosem Korrekturprogramm, darauf hab ich dir hier geantwortet Wink.
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

BeitragThema: Re: Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm   Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm Icon_minitimeFr März 05, 2010 6:27 pm

Gut, dann werde ich mir das mal herrunterladen
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian

BeitragThema: Re: Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm   Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm Icon_minitimeFr März 05, 2010 6:27 pm

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Da ist nochmal ein Downloadlink mit Testbericht und so von Chip.
Nach oben Nach unten
gvh-fan
Neuling
Neuling
gvh-fan

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm   Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm Icon_minitimeFr März 05, 2010 6:56 pm

Naja Paint.net finde ich persönlich sehr kompliziert.

Ich bearbeite meine Fotos mit Gimp.

Download Link:

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
Nach oben Nach unten
http://gvh-fan.de
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

BeitragThema: Re: Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm   Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm Icon_minitimeFr März 05, 2010 8:09 pm

Mir ist Gimp leider zu kompliziert, komme mit dem Paintnet bisher gaz gut klar. Die Tuts im Internet für Gimp sind auch nix für mein Hirn Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm   Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Suche kostenloses und gutes Fotokorrekturprogramm
Seite 1 von 1