.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Suche Fotostandorte in Altenbeken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Suche Fotostandorte in Altenbeken Empty
BeitragThema: Suche Fotostandorte in Altenbeken   Suche Fotostandorte in Altenbeken Icon_minitimeSa März 20, 2010 12:11 pm

Ich wollte in Kürze mal nach Altenbeken zum Viadukt und an den Tunnel, vielleicht auch noch am Bahnhof und mal 2 oder 3 Stunden Zeit investieren. Im Internet finde ich allerdings nichts über sämtliche Fotostandorte in und um Altenbeken rund um die Bahn und ich bin in Altenbeken erst ein mal gewesen (durch gefahren).

Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

Anzahl der Beiträge : 121

Suche Fotostandorte in Altenbeken Empty
BeitragThema: Re: Suche Fotostandorte in Altenbeken   Suche Fotostandorte in Altenbeken Icon_minitimeSa März 20, 2010 5:27 pm

Hi,

du warst noch nicht in Altenbeken um Fotos zu machen? Dann hast du was verpasst.

Aber hier die Antwort auf deine Frage Wink

http://www.altenbekener-eisenbahnfreunde.de/Altenbeken/Fotostandorte/fotostandorte.html

Da findest du genau Wegbeschreibungen mit Bildern. Hat mir damals auch geholfen.
Nach oben Nach unten

Suche Fotostandorte in Altenbeken
Seite 1 von 1