Thema: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Do Nov 05, 2009 5:02 pm
Hallo,
ich möchte gerne mal wieder etwas Eisenbahnstrecke sehen und an die nahgelegene KBS 430 gehen. Ich suche dafür Fotostellen, zwischen Paderborn und Soest.
Am liebsten habe ich Fotostellen, an denen nicht viel Verkehr ist, sondern richtig viel Ruhe ist. Da kann ich mich auf meine Arbeit ungestört konzentrieren und höre genau ob einm Zug kommt, falls ich ihn nicht rechtzeitig sehe. Gewöhnlich sind das Fotostellen außerhalb der Städte. Bitte keine gefährlichen Stellen, Feld und Bahnübergänge in Ordnung.
Ich bedanke mich im Vorraus!
Kommentar von der Administration: Gehört normalerweise unter "Suche" oder "OffTopic", da es keine bestimmte Kategorie dafür gibt. Hier werden eigentlichen Strecken und Netze beschrieben. Ich lasse den Beitrag wie er ist und verschiebe ihn, wenn er gelöst ist.
Christian Admin
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Do Nov 05, 2009 5:13 pm
Geseke Bahnhof, an der Brücke zu Mönninghausen, dort gibt es eine "Aussichtsplattform", ist mit Schotter ausgelegt, dort führte die alte Brücke lang, da kann man gut fotografieren. Zwischen Geseke und Salzkotten gibt es mehrere schöne Aussichtspunkte, außerdem in Dedinghausen, am zur Bahnschiene parallel verlaufenden Feldweg führt eine niedrige Böschung mit mehreren großen Lücken entlang, dort hat man schöne Einblicke auf das Schienennetz. Ehringhausen Bahnhof bietet von beiden Bahnsteigen aus beiden Richtungen schöne Perspektiven. Böckum, am Bahndamm ist auch schön und sonst kenne ich keine weiteren.
Wenn du möchtest können wir zusammen fahren, ich wollte dieses Wochenende auch mal wieder wo anders hin.
Cardinal Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Do Nov 05, 2009 5:30 pm
Danke, das ist eine ganze Menge. Können wir gerne machen, ich wollte Samstag Mittag oder Sonntag Mittag für 2 oder 3 Stunden los, wohin weiss ich dann noch nicht genau. Ich schreibe dir eine PN, würd mich freuen wenns klappt
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 31 Ort : Geseke
Thema: Re: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Do Nov 05, 2009 5:51 pm
Ok, Beitrag ist erledigt und wird verschoben nach OffTopic. Christian hat einen neuen Spielfreund gefunden, ach wie schön . Nein Spaß, viel Glück euch zwei und lasst ein paar Ergebnisse rüber wachsen.
Christian Admin
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Do Nov 05, 2009 5:55 pm
Wirst du etwa eifersüchtig? Ich würd dich ja so gerne mit nehmen, aber leider musst du ja am samstag umziehen .
Wir haben ausgemacht, dass wir die Fotostelle in Dedinghausen ausprobieren und eventuell auf Lippstadt oder Dedinghausen umgreifen.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 31 Ort : Geseke
Thema: Re: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Do Nov 05, 2009 5:56 pm
Ich und eifersüchtig, ich werde nur etwas traurig sein . Wie gesagt, viel Erfolg und bringt die Ergebnisse ins Forum!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest