.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cardinal
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Cardinal

Anzahl der Beiträge : 136

Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Empty
BeitragThema: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest   Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 5:02 pm

Hallo,

ich möchte gerne mal wieder etwas Eisenbahnstrecke sehen und an die nahgelegene KBS 430 gehen. Ich suche dafür Fotostellen, zwischen Paderborn und Soest.

Am liebsten habe ich Fotostellen, an denen nicht viel Verkehr ist, sondern richtig viel Ruhe ist. Da kann ich mich auf meine Arbeit ungestört konzentrieren und höre genau ob einm Zug kommt, falls ich ihn nicht rechtzeitig sehe. Gewöhnlich sind das Fotostellen außerhalb der Städte. Bitte keine gefährlichen Stellen, Feld und Bahnübergänge in Ordnung.

Ich bedanke mich im Vorraus!

Kommentar von der Administration: Gehört normalerweise unter "Suche" oder "OffTopic", da es keine bestimmte Kategorie dafür gibt. Hier werden eigentlichen Strecken und Netze beschrieben. Ich lasse den Beitrag wie er ist und verschiebe ihn, wenn er gelöst ist.
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest   Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 5:13 pm

Geseke Bahnhof, an der Brücke zu Mönninghausen, dort gibt es eine "Aussichtsplattform", ist mit Schotter ausgelegt, dort führte die alte Brücke lang, da kann man gut fotografieren.
Zwischen Geseke und Salzkotten gibt es mehrere schöne Aussichtspunkte, außerdem in Dedinghausen, am zur Bahnschiene parallel verlaufenden Feldweg führt eine niedrige Böschung mit mehreren großen Lücken entlang, dort hat man schöne Einblicke auf das Schienennetz. Ehringhausen Bahnhof bietet von beiden Bahnsteigen aus beiden Richtungen schöne Perspektiven. Böckum, am Bahndamm ist auch schön und sonst kenne ich keine weiteren.

Wenn du möchtest können wir zusammen fahren, ich wollte dieses Wochenende auch mal wieder wo anders hin.
Nach oben Nach unten
Cardinal
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Cardinal

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest   Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 5:30 pm

Danke, das ist eine ganze Menge.
Können wir gerne machen, ich wollte Samstag Mittag oder Sonntag Mittag für 2 oder 3 Stunden los, wohin weiss ich dann noch nicht genau. Ich schreibe dir eine PN, würd mich freuen wenns klappt Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest   Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 5:51 pm

Ok, Beitrag ist erledigt und wird verschoben nach OffTopic. Christian hat einen neuen Spielfreund gefunden, ach wie schön Smile. Nein Spaß, viel Glück euch zwei und lasst ein paar Ergebnisse rüber wachsen.
Nach oben Nach unten
http://www.gleis3.de.tf
Christian
Admin
Christian

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest   Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 5:55 pm

Wirst du etwa eifersüchtig? Ich würd dich ja so gerne mit nehmen, aber leider musst du ja am samstag umziehen Razz.

Wir haben ausgemacht, dass wir die Fotostelle in Dedinghausen ausprobieren und eventuell auf Lippstadt oder Dedinghausen umgreifen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest   Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 5:56 pm

Ich und eifersüchtig, ich werde nur etwas traurig sein Sad Very Happy . Wie gesagt, viel Erfolg und bringt die Ergebnisse ins Forum!
Nach oben Nach unten
http://www.gleis3.de.tf
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest   Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Suche Fotostellen - KBS 430, Paderborn bis Soest
Seite 1 von 1