.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rail@Germany - Meine Bahnseite

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rail@Germany
Neuling
Neuling
Rail@Germany

Anzahl der Beiträge : 28

Rail@Germany - Meine Bahnseite Empty
BeitragThema: Rail@Germany - Meine Bahnseite   Rail@Germany - Meine Bahnseite Icon_minitimeMi März 10, 2010 4:15 pm

Hallo,

ich arbeite seit kurzem an meiner ersten Bahnseite. Dort stelle ich demnächst meine Galerien online.

www.rail-at-germany.jimdo.com

Ich möchte es erstmal mit einen kostenlosen Homepageanbieter versuchen, da ich kaum Kentnisse in solchen Dingen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.rail-at-germany.jimdo.com
Cardinal
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Cardinal

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Rail@Germany - Meine Bahnseite   Rail@Germany - Meine Bahnseite Icon_minitimeDo März 11, 2010 1:02 pm

Da ist ja noch so gut wie nichts drauf. Aber schaut schon ganz gut aus und hört sich auch gut an. Viel Glück mit der Homepage und hoffe dass du regelmäßig Bilder hochlädst oder auch hier ins Forum stellst Wink.
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Rail@Germany - Meine Bahnseite   Rail@Germany - Meine Bahnseite Icon_minitimeDo März 11, 2010 10:29 pm

Wann bist denn damit fertig und wann kommen die ersten Inhalte? Ich hätte hier erst gepostet, wenn die HP fertig ist, wegen des Besucheransturms. So schaut jeder erstmal regelmäßig und sieht eine Homepage im Aufbaustatus.
Nach oben Nach unten
ERB4Life
Neuling
Neuling
ERB4Life

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Rail@Germany - Meine Bahnseite   Rail@Germany - Meine Bahnseite Icon_minitimeFr März 12, 2010 10:28 am

Ein paar Nachrichten sind ja schon vorhanden, aber ich würde auch sagen, dass du die Seite so lange offline schaltest.
Nach oben Nach unten
Rail@Germany
Neuling
Neuling
Rail@Germany

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Rail@Germany - Meine Bahnseite   Rail@Germany - Meine Bahnseite Icon_minitimeMi März 17, 2010 6:32 am

Ja es kommt bald alles und mehr, hab derzeit nur viele Überstunden und unregelmäßige Arbeitszeiten daher ist das alles ziemlich schwierig. Entschuldigt.
Nach oben Nach unten
http://www.rail-at-germany.jimdo.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rail@Germany - Meine Bahnseite   Rail@Germany - Meine Bahnseite Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rail@Germany - Meine Bahnseite
Seite 1 von 1