.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Meine ersten (Winter-)Fotos

Nach unten 
+6
Cardinal
BR411
Anna
Stadler
Gleiser
desi
10 verfasser
AutorNachricht
desi
Admin
desi

Anzahl der Beiträge : 12

Meine ersten (Winter-)Fotos Empty
BeitragThema: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 5:59 pm

Hallo,

hier sind meine ersten heute erstellten Fotos. Da es heute Nacht so geschneit hat, habe ich das Glück gehabt Winterfotos machen zu können. Da das meine erste Fotostunde war, war ich nicht alleine, sondern mit Anna unterwegs. Danke nochmal für die tolle Stunde Smile.

Die Bilder stammen von einen der beiden stillgelegten Bahnübergäng am Stockheimer Bruch, an der Kursbuchstrecke 430 (Hamm-Warburg), Höhe Störmede.

Hier meine ersten (Winter-)Bilder Smile:

Meine ersten (Winter-)Fotos Pict0576

Meine ersten (Winter-)Fotos Pict0577

Meine ersten (Winter-)Fotos Pict0578

Meine ersten (Winter-)Fotos Pict0579

Meine ersten (Winter-)Fotos Pict0580

Ich hoffe dass sie euch gefallen, falls nicht, bitte ich das zu entschuldigen. Ich bemühe mich und werde demnächst auch regelmäßig los gehen und insbesondere Bilder von Lippstadt und Dedinghausen machen, da ich in Dedinghausen wohne.

eure Desilynn Smile
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:04 pm

Hallo Desilynn,

deine Bilder sind richtig schön geworden, dafür dass du das erste mal unterwegs bist und das auch noch wohl gesagt bei solchen Wetterbedinungen, respekt. Was verwendest du denn für eine Kamera, die schaut mir sehr hochwertig aus, von der Aufnahmequalität.
Nach oben Nach unten
desi
Admin
desi

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:11 pm

Danke sehr Smile

das ist die Cybershot DSC-W350 von Sony Smile. Ist die Digitalkamera meiner Mutter, aber sie gibt mir sie halt, wenn ich sie brauche. Ich kenn mich auf dem Gebiet noch gar nicht so aus, aber laut Verpackung hat sie 14 MP (weiss nicht ob das viel ist).
Nach oben Nach unten
Stadler
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:14 pm

Das sind wirklich überwältigende Aufnahmen, verdammt die sind ja besser als meine Laughing . Freu mich schon auf weitere Fotos und mit dir fotografieren zu können Wink.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:15 pm

Joa, ist schon eine ziemlich gute Kamera. 14 MP ist ne ganze Menge, hat schon Qualität. Nett von deiner Mama Wink.
Nach oben Nach unten
desi
Admin
desi

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:27 pm

Danke Stadler Smile

Find ich auch nett von ihr Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:35 pm

Huhu Desi süße Smile,

kein Problem, hab ich gern gemacht. Hat mir echt Spaß gemacht mit dir und freue mich schon auf ein nächstes mal Smile. Deine Fotos sind echt der hammer, kannst echt stolz auf dich sein Smile.
Nach oben Nach unten
BR411
Neuling
Neuling
BR411

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:47 pm

Was für ein Wetterchen, wirklich schöne Bilder.
Nach oben Nach unten
Cardinal
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Cardinal

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:56 pm

Das erste Foto ist leider vom Eindruck her nicht so schön Sad aber sonst sind alle Bilder sehr gut gelungen.
Nach oben Nach unten
desi
Admin
desi

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:57 pm

Warum?? Was ist denn mit dem Foto??
Nach oben Nach unten
Cardinal
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Cardinal

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 7:04 pm

Nein, nein, nicht falsch verstehen. Die Bilder sind wirklich 1A, aber das erste Motiv ist nicht gut gekleidet... das Graffiti meine ich, bin kein Graffitilieber Wink
Nach oben Nach unten
desi
Admin
desi

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 7:06 pm

Ach so, tut mir leid. Soll ich aus wieder raus nehmen??
Nach oben Nach unten
Cardinal
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Cardinal

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 7:09 pm

Nein um Gottes Willen, das hab ich doch nicht zu bestimmen Wink
Nach oben Nach unten
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 8:19 pm

Mir gefällt ja besonders das zweite Bild, aber sind auch alle anderen gut Wink.
Nach oben Nach unten
Franzi
Admin
Franzi

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSa März 06, 2010 8:33 pm

Hi Desi und nochma willkommen im Team,

tolle Bilder hast gemacht Smile hoffe wir sehn uns bald ma Wink.
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSo März 07, 2010 11:44 am

Ich glaube ich liebe dich, äh... deine Fotos Very Happy. Ob das wirklich deine sind?? Naja umstritten Wink aber hammer!
Nach oben Nach unten
aqua
Benutzer
Benutzer
aqua

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSo März 07, 2010 12:22 pm

Schöne Fotos, auch wenn ich ja gar kein Bahnfan bin Wink.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:54 pm

Naja richtig war das nicht, das stimmt, also mit dem Graffitizug. Aber lasst uns mal eine Ausnahme machen Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine ersten (Winter-)Fotos   Meine ersten (Winter-)Fotos Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Meine ersten (Winter-)Fotos
Seite 1 von 1