Da bist du aber ziemlich nah am Hauptgleis, wen ich das richtig sehe. Da auch noch mitten in der City, finde ich ziemlichmutig. Hab da nichts gegen, aber ich würde das ohne Sonderbefugnis nicht durch ziehen.
Trotz allem, schöne Bilder.
Stadler Benutzer
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 37 Ort : Geseke
Er steht nicht nur recht nah am Hauptgleis, sondern auch auf einem offenbar still gelegtes oder selten benutztes Nebengleis. Das ist leider Gelände der Deutschen Bahn und ich möchte nur noch mal kurz dazu sagen, dass das nicht nur gefährlich ist (trotz Achtsamkeit), sondern auch noch verboten ist. Ganz erlich gesagt, ich habe die eine andere Meinung zu, die ich hier nicht unbedingt interpretieren will, da ich sowohl Bahn fotografiere, als auch Tf in Ausbildung bin. Ich warne hier nur, ich spreche von nichts anderem. Da ich hier nicht vorweisen kann, dass das auch wirklich sein Foto ist, kann ich da nichts machen. Wenn es von einen meiner Hobbykollegen aus dem Gleis3-Team wäre, dann würde ich eingreifen.
Ich vertrete da aber auch meine eigene Meinung: Wer sich was antut, ist selbst schuld. Da wo er steht, kann aber eigentlich nix passieren. Aber ich verstehe das, wenn du Tf bist, dass du da geteilte Meinungen hast. Gibt es dazu denn irgendwie ein Strafverfahren, wenn man gemeldet wird und die Polizei dich am Harken bekommt?
Stadler Benutzer
Ja es kommt erstmal zu einem riesigem Aufklärugsstreit und wenn du einen Montagspolizisten vor der Nase hast, kann es auch eine ordentliche Strafe geben. Bitte nicht unterschätzen! Das Thema hier schreitet aber aus, das ist ein Bildforum, also bitte die Diskussion unterlassen.
Trotz allem, auch von mir. Sehr schöne Aufnahmen
Bahner Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 30.10.09 Ort : Kassel
Fotostandpunkte: Verladerampe in PB sollte bekannt sein, ist für jeden zugänglich -- man steht auf der Rampe und nicht auf irgendeinem Gleis oder sonst was!!!
2. Fotostandpunkt: Almebrücke Ausreichend Distanz zum Gleis -- deswegen nutzt man als Fotograf ja auch die Zoomobjective 200mm-400mm usw.!!!
Gruß, Alex
PS. Es mag vielleicht auf dem ersten Blick für Verwirrung sorgen...dem ist aber nicht so!
Gruß, Alex
Rail@Germany Neuling
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 10.03.10 Ort : Sennelager
Sehr schöne Fotos aus der Eigenstadt, Paderborn lebt . Das ist auf jeden Fall nicht vom Gleisgelände, beim 2. Bild weiss ich nicht, aber das kann schon so hin kommen.
Stadler Benutzer