.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sichtung: ICE in Geseke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116

Sichtung: ICE in Geseke Empty
BeitragThema: Sichtung: ICE in Geseke   Sichtung: ICE in Geseke Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 7:12 pm

Hallo,

am Dienstag Mittag habe ich als ich bei der Radtour aus dem ALDI Geseke kam einen ICE gesehen, vermutlich 3 oder T. Er fuhr ziemlich langsam aus Richtung Hamm nach Warburg durch den Geseker Bahnhof. Leider hatte ich keine Zeit die Kamera herraus zu holen. Gab es irgendwelche Umleitungen oder Baustellen?? War das eine Test-, oder Durchfahrt?? Wegen den getönten Scheiben hab ich keine Personen erkannt. Hat vielleicht jemand auf der Strecke auch einen gesehen??
Nach oben Nach unten
http://www.gleis3.de.tf
Stadler
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Sichtung: ICE in Geseke   Sichtung: ICE in Geseke Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 7:32 pm

Hört sich nett an aber ich hab leider nichts gesehen und auch keine ahnung was das sein könnte. Vielleicht Testfahrten für den Fahrplanwechsel 2010/2011? Oder wegen Umbauarbeiten zwischen Hamm und Minden...
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Sichtung: ICE in Geseke   Sichtung: ICE in Geseke Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 10:19 pm

Hab leider nix gesehen, aber gute Sichtung Wink
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Sichtung: ICE in Geseke   Sichtung: ICE in Geseke Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 11:03 pm

Hier waren in letzter Zeit keine Umleitungen, die ja normalerweise über die hamm-warburg führen. Vielleicht wirklich Testfahrten oder nur eine Durchfahrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sichtung: ICE in Geseke   Sichtung: ICE in Geseke Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sichtung: ICE in Geseke
Seite 1 von 1