Bauarbeiten am Bahnhof Geseke bzw. Lösch-Depot - Weiss jemand bescheind?
2 verfasser
Autor
Nachricht
Cardinal Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Bauarbeiten am Bahnhof Geseke bzw. Lösch-Depot - Weiss jemand bescheind? Di März 09, 2010 12:29 am
Hallo,
da ich jede Woche mindestens einmal am Bahnhof Geseke vorbei komme und dann hinten her muss, sehe ich seit einigen Wochen eine Baustelle. Da wird anscheind ein neues Gebäude hochgezogen. Ich frage mich immer was das ist, das es auf Bahnnahem Gelände liegt und mir daher etwas seltsam vorkommt.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 31 Ort : Geseke
Thema: Re: Bauarbeiten am Bahnhof Geseke bzw. Lösch-Depot - Weiss jemand bescheind? Di März 09, 2010 12:32 am
Das weiss ich leider auch nicht, aber bin auch sehr neugierig, was aus diesem Beitrag hier wird und besonders aus dieser Baustelle. Im vergangenem Jahr (Oktober) konnte man bereits sehen, dass Schotter angehäuft wurde und Walzen eine Trasse errichtet haben, es ist wirklich etwas seltsam, dass genau auf dieser Trasse ein Gebäude an Bahngelände gebaut wird. Ich träume gerade
Thema: Re: Bauarbeiten am Bahnhof Geseke bzw. Lösch-Depot - Weiss jemand bescheind? Di März 09, 2010 12:39 am
Was? Das das was mit dem Bahnhof zu tun hat? Kann ich mir nicht vorstellen, so umittelbar vor der Brücke. Aber warum da so eine Trasse angelegt wird verstehe auch ich jetzt nicht. Ich erinerr mich, da wurde im Sommer einiges gerodet, unter Anderem ein altes Steingebäude und viiiiele Sträucher.
Gast Gast
Thema: Re: Bauarbeiten am Bahnhof Geseke bzw. Lösch-Depot - Weiss jemand bescheind? Di März 09, 2010 12:45 am
Das alte Steingebäude war der letzte Rest vom alten Bw in Geseke.
Übrigens, das ganze Gelände wurde damals (93/94) von der DB verkauft...
Thema: Re: Bauarbeiten am Bahnhof Geseke bzw. Lösch-Depot - Weiss jemand bescheind? Di März 09, 2010 12:48 am
Das ist schon mal eine neue Information . Danke, mich interessiert trotzdem was da hin kommt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bauarbeiten am Bahnhof Geseke bzw. Lösch-Depot - Weiss jemand bescheind?
Bauarbeiten am Bahnhof Geseke bzw. Lösch-Depot - Weiss jemand bescheind?