.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Das Forum "Gleis3" schliesst, dafür eröffnet "Das Gleis". Mehr Infos auf www.das-gleis.de.to. Sonntag wird hier kein Betrieb mehr statt finden!
.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.

.

EingangEingang  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 116

Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Empty
BeitragThema: Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009   Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Icon_minitimeDi März 09, 2010 12:34 pm

Hallo,

ich habe mal meine Speicherkarte der Kamera entrümpelt und wunder mich, was da noch alles drauf ist. Hier 3 nicht ganz so qualitätsreiche Bilder von der Bahnbrücke aus mit verschiedenen Blickpositionen auf den Bahnhof Geseke. Da war einiges los, laut Bilddatum im Oktober 2009.

Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Dsc_0172

Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Dsc_0173

Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Dsc_0174

Sind keine schönen Bilder, aber zum löschen waren sie mir dann auch zu schade, da man einen solchen Betrieb in Geseke wirklich selten zu meinen Knippszeiten erlebt.
Nach oben Nach unten
http://www.gleis3.de.tf
Bahner
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Bahner

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009   Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Icon_minitimeDi März 09, 2010 12:48 pm

Das erste Bild gefällt mir sehr, ein super Loch erwischt und sieht einfach toll aus mit dem ganzen Grün drum herrum. Das zweite und das letzte, naja. Da sind die Farben irgendwie etwas verstimmt und beim zweiten ist direkt vor der Schnauze des Zuges dier hässliche Stahlmast.
Nach oben Nach unten
Gleiser
Benutzer
Benutzer
Gleiser

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009   Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Icon_minitimeDi März 09, 2010 8:29 pm

Stimme meinen Vorredner zu, das erste Bild ist prima, die anderen beiden nicht so, besonders das letzte, da es total Rot verfärbt ist.
Nach oben Nach unten
ERB4Life
Neuling
Neuling
ERB4Life

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009   Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Icon_minitimeMi März 10, 2010 1:51 pm

Schön, also ich würde einfach mal behaupten bei den letzten beiden Bildern, dass das Motiv zwar schön ist, aber die Einstellung der Kamera nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009   Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009
Seite 1 von 1