Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 31 Ort : Geseke
Thema: Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Di März 09, 2010 12:34 pm
Hallo,
ich habe mal meine Speicherkarte der Kamera entrümpelt und wunder mich, was da noch alles drauf ist. Hier 3 nicht ganz so qualitätsreiche Bilder von der Bahnbrücke aus mit verschiedenen Blickpositionen auf den Bahnhof Geseke. Da war einiges los, laut Bilddatum im Oktober 2009.
Sind keine schönen Bilder, aber zum löschen waren sie mir dann auch zu schade, da man einen solchen Betrieb in Geseke wirklich selten zu meinen Knippszeiten erlebt.
Bahner Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 30.10.09 Ort : Kassel
Thema: Re: Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Di März 09, 2010 12:48 pm
Das erste Bild gefällt mir sehr, ein super Loch erwischt und sieht einfach toll aus mit dem ganzen Grün drum herrum. Das zweite und das letzte, naja. Da sind die Farben irgendwie etwas verstimmt und beim zweiten ist direkt vor der Schnauze des Zuges dier hässliche Stahlmast.
Gleiser Benutzer
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 53 Ort : Gütersloh
Thema: Re: Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Di März 09, 2010 8:29 pm
Stimme meinen Vorredner zu, das erste Bild ist prima, die anderen beiden nicht so, besonders das letzte, da es total Rot verfärbt ist.
ERB4Life Neuling
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 53 Ort : Delbrück
Thema: Re: Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009 Mi März 10, 2010 1:51 pm
Schön, also ich würde einfach mal behaupten bei den letzten beiden Bildern, dass das Motiv zwar schön ist, aber die Einstellung der Kamera nicht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Einiges los am Bahnhof Geseke - Oktober 2009